Rosis Kuchen- und Tortenecke

Natürlich wollte ich auch mal die Leistungen meiner Frau würdigen und die leckeren Kuchen und Torten mal hier vorzeigen.

Da steckt einerseits jede Menge Arbeit dahinter, andererseits jede Menge Kalorien, aber egal, das muss gewürdigt werden, macht Euch selbst ein Bild davon.

 

Gedeckter Apfelkuchen, was hier so einfach aussieht, ist so ziemlich der arbeitsintensivste Kuchen hier in dieser Bildergalerie. Der Grund ist der Inhalt, einfach lecker (Rezept auf Anfrage).

 

Schwarzwälder Kirschtorte, dazu muss man wohl jetzt nichts mehr sagen, oder? Rezept auf Anfrage.

 

Eine Hannchen-Jensen Torte, da wird man satt von. Rezept auf Anfrage!

 

Eine Raffaelo Torte, innen mit Pfirsich, lecker. Rezept auf Anfrage!

 

Das ist eine noch unfertige Mikado Torte, es fehlen noch die Schoko-Mikadostäbchen, obenauf. Rezept auf Anfrage!

 

Hier eine Ananastorte, ein einziges Geschmackserlebnis. Rezept auf Anfrage!

 

Eine leckere Hawai-Torte, ein einziger Traum

 

Also alles ein einziges Geschmackserlebnis, selbstgemacht ist eben doch gut. Danke Rosi, mach weiter so !